Album

Chocolat Rouge

"Chocolat Rouge" ist das, was passiert, wenn feurige Sinnlichkeit auf das etwas andere Chanson trifft, und nicht weniger dabei rauskommt, als die pure Lust am Leben. So sind zum Beispiel das Schweizerdeutsche Lied "La vita è bella" und das Französische Chanson „L’été en janvier“ nicht nur Songs, die Milena singt, sondern ein Gefühl, das sie lebt. Das erste Album der Luzerner Chanson-Sängerin Milena mit genussvollen Chansons auf ch/d/f/i/e im Gipsy-Jazz, Ländler-Swing, Tango-Folk und viel Herzblut der Milena Chanson Band begeistert nicht nur musikalisch. Versprochen!

EPK

Foto Keyvisual Sven Germann

Foto live Harald Bader

Grafik Planet Luzern

Shop

"Es ist dir mit Chocolat Rouge ein stimmiger Wurf gelungen, der alle Erwartungen übertroffen hat. Der Genuss, das Sinnliche, die Show, das Team - einfach schön."

Beda Ricklin, Swicofil AG

"Ich fand deine Preshow unwahrscheinlich gut. Du hast fantastisch gesungen und professionell getanzt, dich bewegt.. Deine Band hat super gespielt. Die Lieder haben mir ausgezeichnet gefallen. Auch fand ich es toll, dass du zu jedem Lied mitgeteilt hast, wie das entstanden ist. "

Heidy Vetter, Chefarztsekretärin mbA

"Milena hat mit ihrer starken Stimme, mit ihrem packenden Charme und ihrer wunderbaren Band einen vielseitigen Chanson-Abend präsentiert."

Judith Niederberger, Lakritza Communications

"Von dem was ich zuvor auf CD gehört hatte, war ich musikalisch begeistert und was mir noch viel mehr Eindruck machte, im Herzen tiefst berührt. Der live Auftritt war dann wie ein Traum der wahr wurde. "

Angela Heck, AMH Coaching

"Deine Bühnenpräsenz und dein charmanter, würzigwitziger Dialog mit dem Publikum gab uns das Gefühl willkommene Gäste zu sein. Freunde und Beteilgte inmitten eines lebhaften, feuerroten Schokoladentraums."
Jürg Ulmann, Ulmann+Partner Dialog AG

 

 

"Die Erläuterungen zu deinen Liedern waren sehr wichtig für mich, und wenn ich nur an "Country Girl" denke, muss ich schmunzeln………….."

Thomas Bischofberger, Pächter Schloss Böttstein

 

 

"Touching the hearts of people through – Chocolat Rouge. This is the album to dance and listen to – it lifts your spirits in seconds."

Katrien Verhassel, Founder & Stylist of Your Style

"Tu nous as tous séduits, tu nous as tous conquis. Toutes les  personnes présentes ce soir-là ont apprécié ce véritable cadeau. Un grand bravo à tes excellents et sympathiques musiciens. Merci, c’était  formidable!"

Claude Paschoud, Französischer Texter

"Einer von vielen magischen Momenten während eurer PreShow: alle Musiker um den Kontrabass versammelt und zusammen dieses Instrument bespielend - und dann kommst du, liebe Milena, und spielst mit deinen Fingernägeln auf dem Corpus ebenfalls die Melodie mit. "

Brigitte Herde, vegane Köchin

"Chocolate Rouge liebe Milena - der Abend bleibt einfach unvergesslich. Du hast das Publikum mitgerissen mit deinen Songs und der tollen Band."

Anna, Rotkreuz und Annett, Menzingen

„Deine wundervolle Stimme begleitet mich bereits durch den Alltag und erfüllt unserer Wohnzimmer.

Inhaberin Raumgestaltung Anna Maria Beck

contact

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon