merci beaucoup

DANKE Planet Luzern,

die Agentur für einzigartige Markenwelten! Sie machen die ganze grafische Werbekampagne für mein erstes Album CHOCOLAT ROUGE. Es ist so herrlich mit ihnen zusammen zu arbeiten. Sobald man zu Planet kommt, herrscht eine zufriedene, lebendige und ausgelassene Stimmung. Danke Daniela und Silvan & Crew!

Planet

DANKE Andrea Decker

von Decker Communikations für die geniale Medianarbeit für mein erstes Album CHOCOLAT ROUGE! Es ist wunderschön mit Andrea zu arbeiten, sie ist schnell, sehr präzise, hat ein grosses Know-How und Netzwerk und versteht mich ohne viel Erklärung. Danke!

Decker Communikations

DANKE an Iris und Angelo Burri

von ast beschriftet, welche mir für mein neues Album CHOCOLAT ROUGE und die Album Release Tour das Auto beschriften, die Rollups machen und die Poster drucken! Ein Besuch bei ast beschriftet lohnt sich. Es ist ein Ort der Erholung, ja ast ist eine Oase :-) Es gibt eine schnelle Lösung für alles, und die Kundenfreundlichkeit ist weltklasse! Ich bin total Fan!

ast beschriftet

DANKE Andi Caplazi

Music & Filmproductions für das Making Off des Albums CHOCOLAT ROUGE, das Video für die wemakeit-Kampagne und die Livevideos! Andi hat ein Herz für die Musik, und das merke ich bei jedem Treffen und Projekt mit ihm.

Andi Caplazi

 

DANKE Daniela Burri

von STIL NACH MASS für die fantastische Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten. Daniela ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch ein Vorbild, wie man Stil heute als Frau lebt, ohne steif oder distanziert zu wirken. Ihre Herzlichkeit und Gelassenheit schwingen bei mir immer noch lange nach.

STIL NACH MASS

DANKE Melanie de Boer

von Max Mara Luzern und Maison de Boer AG Luzern, welche ich schon seit dem Vorkindergarten kenne, und welche mich schon seit Jahren auf meinem Weg als Künstlerin unterstützt. Dies mit Kleidern und Sponsorings und wunderbaren Events! Danke von Herzen liebe Melanie!

Max Mara

 

DANKE Petra Rohner,

Stiftungsratspräsidentin der Stiftung SWONET (Swiss Women Network), Dozentin für Social Media im Bewerbungsprozess und Gewinnerin des Swiss Women's Award 2014 für die schöne Zusammenarbeit mit dem SWONET! SWONET ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, es ist nicht nur das beste Frauennetzwerk, das ich kenne. Es ist auch Halt und Geborgenheit und Familie für mich geworden.

Petra Rohner

 

DANKE Manuela Gobetti,

welche mir schon seit Jahren die schönsten Konzertkleider in Lichtgeschwindigkeit anfertigt! Ich liebe es, ihre wunderbaren Stoffe und Schnitte zu tragen. Es fühlt sich an, wie eine zweite Haut! Und Manuela hat auch alle Anzüge für die MILENA CHANSON BAND gemacht. Einfach TOP!

Art da Moda

 

DANKE Rachel ,

welche nicht nur fantastische Make Ups zaubert, sondern auch die gute Fee an jeden Set ist! Es ist immer ruhig und glücklich, wenn sie da ist.

Rachel Wolfisberg

 

DANKE Marialuisa Gigliotti

mit ihrer Oase eines Coiffure-Geschäfts G&G Coiffure im Herzen von Luzern, die mir schon seit 2001 die Haare macht. Haare sind ihr Element, sie werden nicht nur gewaschen, geschnitten und geföhnt - nein, sie werden sorgfältig behandelt, gestreichelt, geschätzt und bekommen unendlich viele Komplimente und Herzensenergie!

G&G Coiffure

 

DANKE Gabrielle Cacciatore-von Mandach

für diese geniale Netzwerk-Plattform für Frauen womenbiz. Ich kann sie sehr empfehlen!

womenbiz

 

DANKE Judith Niederberger,

welche mit Engelsgeduld und viel positiver Energie die Struktur meiner Webseite gemacht hat! Genau im richtigen Moment, genau mit dem richtigen Anbieter und genau für mich zugeschnitten. Bravo Judith!

Lakritza

 

 

contact

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon