MY WAY

HALLO!

 

Ich bin Milena, Chanson-Sängerin.

 

Und ich bin in Adligenswil aufgewachsen und lebe heute in der Stadt Luzern, wo ich mich zuhause fühle. Nach dem Lehrerseminar und ersten Schritten im Extrachor auf der Bühne des Luzerner Theaters folgten Studien in Mailand, New York, London, Rom, Frankfurt und Zürich und anschliessend an der Musikhochschule in Luzern mit Abschluss des Lehrdiploms.

 

Hier geht's zu meinen Musikprojekten.

 

Heute bin ich mit der MILENA CHANSON BAND und als Expertin für Auftritt

MILENA HALLER zu 100% freischaffend und happy unterwegs!

 

Am 24. November 2016 mein erstes Album herausgebracht und am 8. April 2017 getauft:

CHOCOLAT ROUGE

ist mein Debutalbum mit eigenen Songs auf ch/d/f/i/e mit der Milena Chanson Band! TOUR

 

 

STAGE

Mit grosser Freude und Begeisterung durfte ich auftreten mit dem Luzerner Symphonie Orchester, dem Orchestra Ambrosiana di Milano, der The Giant's Rousing Big Band, der Senzaltro Musica, dem Symphonischen  Blasorchester des Schweizer Armeespiels, dem Uniorchester Luzern, der Swingband The Blue Flagships, dem Zuger Barockorchester, I Musichieri Zürich, der Jenaer Philharmonie, La Partita Zürich, den Basler Bachtrompetern, dem Coro della Questura di Milano, I Tre Baritoni Grigionesi, dem Cantus Zug, dem Quartetto d'archi Innovarte, etc.

 

Jedes Jahr gebe ich sehr gerne Benefizkonzerte! Unter anderen haben Konzerte statt gefunden für UNICEF, Parkinson Schweiz, The Simon Estes International Foundation for Children, Ausbildungszetrum für Behinderte Strengelbach, Krebsliga Schweiz, Worldvision.

 

Was mich an meinem Beruf immer wieder fasziniert, und worüber ich sehr dankbar bin, ist, dass ich an Orten auftreten darf, die herrlich und fantastisch sind, wie zum Beispiel das KKL Luzern, das Luzerner Theater, die Tonhalle Zürich, das Kongresshaus Zürich, die Royal Overseas League London, der Reform Club London, der Mailänder Dom, das Schweizer Fernsehen, die Chollerhalle Zug, Openairs etc. Und dann gibt es all die wunderbaren Dörfer, Städte, Länder, Berge, Hospize, Wälder, Privathäuser, Gärten, Pools , Bahnhöfe, Tunnels und weitere spannende Locations, wo ich auftreten darf, die alle genial sind, und die ich durch die Musik erleben kann. Und was am Schönsten ist, überall, egal wo, ich lerne fantastische Menschen kennen, lerne von ihnen, erfahre über das Leben und singe so gerne für sie. Das ist das grösste Geschenk!

 

Herzlichen Dank für das Lesen meiner Webseite, und ich hoffe, wir lernen uns an einem Konzert perönlich kennen!


Viel Genuss, Freude und Liebe!

Milena

 

 

 

 

 

 

contact

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon